Über mich:

Geboren wurde ich am 16. Januar 1967 in Neuss am Rhein. Auch wenn ich inzwischen in Wuppertal wohne, bin ich meiner Heimatstadt doch noch eng verbunden - nicht zuletzt wegen des Schützenfestes.
Seit Dezember 1999 bin ich verheiratet mit Erik. Zu unserer Familie gehören außerdem drei Katzen und viele Fische in zwei Aquarien.
Ich bin vollzeit berufstätig in der Personalabteilung einer Bank. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit lesen und Musik; seit einiger Zeit spiele ich daher im Oberbarmer Blasorchester.
Mein liebstes und größtes Hobby ist jedoch der Kreuzstich. Wer sich umschauen möchte, was ich schon alles fertig gestickt bzw. noch "in der Mache" habe, kann dies in den Gallerien bzw. unter der Rubrik "WIPs" tun.

Ich freue mich sehr, daß Ihr meine Seite gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß beim Surfen.


Karin


PS: Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau; es wird daher ständig aktualisiert. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen, um zu gucken, ob es etwas Neues gibt...


My Bio:

I was born on January 16th, 1967 in Neuss (Germany) which is located 30 miles North-West of Cologne. I like my hometown very much - due to the famous "Schutzenfest".
Right now I live in Wuppertal with my husband Erik, our three cats and a lot of fish.
I'm working fulltime at the personnel management of a bank.
My hobbies are reading and music; I'm playing the flute in an orchestra. But my largest passion is cross stitching. You'll find my finished projects in the galleries on this site. At the WIP section you may see what I'm currently working on.

It's a great pleasure that you found my site. Enjoy surfing!

Karin


PS: The site is still under construction and will be updated permanently. So please come back soon again to watch my progress...